Studioalltag

Published by sinus on

Studiokonferenz vom 03.02.2022

  • Beratung Audio, Licht
  • Demonstration PTZ
  • Multi-Green-Level
  • PiP externer Speaker

Im Studioalltag kommt es natürlich manchmal zu Situationen, die lustig und lehrreich zugleich sind. Ein Beispiel aus der Anfangszeit unseres Streaming Studio Alltags:

“Wir hatten morgens ein Online-Beratungsgespräch mit einem potenziellen Kunden. Ich kam zeitlich knapp in’s Studio, schaltete wie üblich das Licht an und überprüfte die Kamera und Key-Einstellungen im Regie-System.

Als ich mich in’s Bild stellte, bemerkte ich sofort meinen folgenschweren Fehler- Ich hatte meinen Lieblingspullover angezogen, der aber mit seiner oliv- grünen Farbe so gar nicht geeignet ist, in einem Greenscreen Studio zu moderieren! So stand ich ohne Oberkörper im Studio und musste ihn schnell ausziehen, bevor wir auf Sendung gehen.

So musste ich das Kundengespräch im T-Shirt führen, angesichts der Temperaturen morgens im Studio eine Überwindung aber der Kunde wird nichts davon bemerkt haben…”

Roland

Categories: Allgemein

sinus

KOMPETENT . CHARMANT . SYMPATHISCH

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.